Journal Über Uns
Journal Über Uns Stores Für Optiker
Brauchst du Hilfe?
+49 30 220 666 022
Featured
Pure Elements

Die neuesten Styles aus unserer Pure Elements-Serie

Featured
AMG Sonnenbrillen

Die neueste Sonnenbrille aus unserer AMG-Kollaboration

Design

Style. Made in Germany.

Pionierarbeit in Berlin.

 

Intelligentes Design.

Fortschrittliche Form. Innovative Funktion. Neue Materialien und Hybride. Alles, was wir schaffen, hat eine einzigartige Berliner Sensibilität. Wir beginnen mit zeitlosem, klassischem Design. Dann fügen wir innovative Lösungen hinzu – wie unser charakteristisches schraubenloses Scharnier, das die Brillenwelt revolutioniert hat.

Wir streben danach, das Beste aus den von uns verwendeten Materialien herauszuholen. Und wir schauen immer nach vorn. Neue Rahmenformen. Ringdesign und Farbakzente, die Rahmendetails hervorheben. Innovative Fertigungstechniken.

ic! berlin setzt immer wieder neue Maßstäbe.

Brand Design

ic! berlin drückt seine Persönlichkeit durch ein einzigartiges Brand Design aus. Mit dem Look and Feel unserer Marke – dem Logo, der Farbpalette, den Schriften – verstärken und ergänzen wir das authentische, klare Design unserer Brillenkollektionen.

Journal About
Journal About Stores For Opticians
Featured
Pure Elements

The latest styles from our Pure Elements series

Featured
AMG Sunglasses

The latest sunglasses from our AMG collaboration

Design

Style. Made in Germany.

Pioneered in Berlin.

 

Intelligent design.

Progressive form. Innovative function. New materials and hybrids. Everything we create has a unique Berlin sensibility. We start with timeless, classic design. Then we add innovative solutions – like our signature no-screw hinge that revolutionized eyewear.

We strive to get the very most out of the materials we use. And we’re always looking ahead. New frame shapes. Ring design and color accents that enhance frame details. Innovative manufacturing techniques.

ic! berlin is always pushing new boundaries

Brand Design

ic! berlin expresses its personality with a unique brand design. With the look and feel of our brand — the logo, the color palette, the typefaces — we reinforce and complement the authentic, clean design of our eyewear collections.